| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Wuppertal
| setInterval auf Knopdruck geht nicht
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne ein Objekt auf Knopfdruck per AS bewegen. Ich habe dies mit setInterval versucht, allerdings für dieses die Funktion nur einmal aus, wenn ich das per Button starte. Wenn ich setInterval ganz ohne Kopf aufrufe bewegt sich das Objekt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hoffe es. Hier ist noch eine Beispiel-fla-Datei zu finden: www.ccosmix.de/work/setInterval.fla Grüße, Carsten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So gehts: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
hi mach es so PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Wuppertal
|
Danke! Es funktioniert. (das es an solch kleinen Zeichen hapert...) aber was ist, wenn ich jetzt der move-funktion eine Variable übergeben möchte? zum Beispiel das jeweilige Objekt, das bewegt werden soll? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi bloba ![]() ...und warum so? Edit: ...ah OK, Frage indirekt beantwortet: dann musst du's so machen, wie von bloba vorgeschlagen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (18-07-2004 um 19:56 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
genau und so sähst dann ausPHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |