| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| setInterval / attachMovie
Hi @all Ich bin an einem kleinen Flashgame... Nun möchte im Sekundentakt ein Ferkel auf meine Bühne zaubern. Momentan verwende ich folgenden Code: PHP-Code: Mein Problem ist, das zwar jede Sekunde wieder ein Schwein auf der Bühne erscheint, das vorherige aber gleichzeitig verschwindet. Oder so inetwa... auf jeden Fall ist immer nur ein Schwein zu sehen!
__________________ AM I TOO SEXY? Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!? Geändert von enemyleft (22-06-2006 um 10:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
spontan fällt mir auf das da: PHP-Code: 2. das +f hinter this.getNextHighestDeph() keinen Sinn hat: PHP-Code: .Wenn das aber nicht der Fehler war würde ich versuchen nicht nur ein Ferkel in deinen MC zu attachen sondern für jedes Ferkel nochmal einen eigenen MC zu erstellen. PHP-Code: So in etwa. Edit: Eventuell solltest du in der Funktion auch mal ein trace(f); einbauen um zu gucken ob die Variable auch korrekt hochgezählt wird
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' Geändert von readme.txt (22-06-2006 um 11:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke erst mal.. ok geh mal essen, dann probier ichs... an der Klammer liegts nicht, die habe ich bei meinem post bloss vergessen. und das +f macht vielleicht keinen sinn, aber ist sicher auch nicht der Fehler. für weitere Vorschläge wäre ich sehr froh....
__________________ AM I TOO SEXY? Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das "this" ist nicht der container... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hab ich auch überlegt Frager ... aber wenn er eh getNextHighestDepth benutzt dürfte es doch eigendlich keinen Unterschied machen, oder? MAl abgesehen davon das es unsauber ist.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
.Naja, nur das die nächste freie Tiefe ja immer gleich bleiben würde, wenn man's nicht auf den container bezieht. Außerdem wird die Funktion in diesem Fall hier mit setInterval aufgerufen also ist "this" undefined und somit this.getNextHighestDepth() auch...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
stimmt ... denkfehler meinerseits (wie üblich)
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Vielen 1000 Dank, das hätte ich nie gemerkt!... hehe DANKE
__________________ AM I TOO SEXY? Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |