| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| MovieClip.prototype.fadeout = function(outf, min) { this.onEnterFrame = function() { if (this._alpha> 0) { this._alpha -= 10; } { clearInterval(interval); } }; }; interval = setInterval(fadeout, 5000, mc1,2); das klappt so immer noch nicht...was ist hier falsch und wo gebe ich an das er nach dem ausfaden auf frame 2 springen soll |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
wie oft willst den noch n thread über das thema machen?! und du hast wohl immer noch nich dazu gelernt, dass "setinterfal" falsch geschrieben ist, es heißt "setInterval" also anstatt dem "f" ein "v" ^^
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
du brauchst doch kein setinterval, weil onEnterFrame wird doch selbstständig immer wieder aufgerufen. PHP-Code:
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Packe mal einen button_mc und einen box_mc auf die Bühne. Und bitte nicht mehrfach posten. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
@maddin: man schreibt in einen prototype nix hart codiertes rein... ![]() ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@thebiz: nö ![]() Hart codiert heißt ich verwende direkte Referenzen auf MCs o.ä. innerhalb des prototypes ("_root.irgendeinandererMC") anstatt diese per Argument an die prototype-Funktion zu übergeben...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| noch ne doofe frage
also hat alles gekalppt danke nochmals nur folgendes geht nicht mein mc ist in frame1 (hauptzeitleiste) verstehe ich das richtig, das ich mit der jump funktion auf frame 2 wo ein andere mc oder ein tween liegt springen kann? das geht nämlich nicht... |
| | |
| | #11 (permalink) | |
|
Dann musst der jump-Funktion halt _root übergeben. Ich bin davon ausgegangen, dass im MC1 auf Bild 2 gesprungen werden soll... ActionScript:
[edit] Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (16-09-2004 um 14:57 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |