| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
hab leider keine SWF o. fla angehängt,weil die Fla zu groß ist...in meiner datei sollen die Bilder von extern reingeladen werden per Load Movi aber die Mouseover funktion soll bleiben,das das Bild sich art 3D im kreis dreht bzw. ansichten wechslen,also einmal von vorne dann von der seite dann von hinten,also alles bewegt sich wenn die Mouseposition sich verändert was auch nicht funktioniert ist in der draufsicht, da hatte ich einen link eingebaut mit mouse over ,da geht der rollladen auf,beim Mouse drücken bleib er auf.....viel. kann ich dir die Fla,oder swf per email schicken,für das Forum ist es zu groß.... this.onEnterFrame = function() { a = Math.ceil(_xmouse*_totalframes/Stage.width); gotoAndStop(a); }; gruß stefan stefansifi@aol.com 3D Menu - Link
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |