| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
und zwar benötige ich eine Navigation mit mehreren unter Buttons in html. Ich klicke den Hauptbutton und es öffnet sich ein untermenu mit 12 Buttons. Ich habe dieses ganze in Flash nachgebaut aber ich kann aus dieser eingebetten navi keine html datei in den content frame laden,ob es geht keine Ahnung,hab es mit loadmovi mit ziel und mit geturl mit ziel content probiert aber es geht nicht. Wer hat mir eine Lösung, ich wäre so dankbar.... gruß stefan stefansifi@aol.com
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
|
klar so hab ich es gemacht´,naja dann such ich mal weiter nach dem fehler trotzdem danke
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |