| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
| Servus leute wer kann mir bissle weiterhelfen
also ich habe in Flash MX 5 verschiednen swf. dateien und eine index in die alle ´per load movie reingeladen werden... jetzt hab ich in jeder datei Sound,wenn ich jetzt ein Button betätige also eine datei reinlade,öffnet sich die Sounddatei wieder und spielt jetzt so zweimal. Mein Problem ist es die hintergrundmusik so laufen zu lassen das sie auch bei den externen Dateien läuft.Ich gröbbel da schon lange rum und bekomme es nicht hin. 1000 dank an denjenigen der ein vorschlag hat. gruß stefan stefansifi@aol.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
da bräuchte man mehr Infos, wie ist der sound eingebunden, sinds unterschiedliche oder immer der selbe sound!!?? übrigens ist Dein header nicht allzu aussagekräftig!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
beschreib mal Bitte kurz wie dein mc aufgebaut ist! Vorallem wie der sound eingebunden ist, und wie Du lädst (deine swf's in container oder level)!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |