| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Ludwigsburg
| servus hab ein Problem mit meinem
Film...ich lade eine swf in meinen Film in den mc rein und es ladet wunderbar alles rein blos wenn ich was anklicke dann springt der film zum anfang....Ich finde den Fehler nicht wäre hat mir einen Tipp.... gruss stefansifi
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ...
hallo was klickst du den ??? denk mal da steht _root.... also wird auch in der _root gesprungen da der klick bestimmt im zuladenden film stattfindet und ihn irgendwo hinschickt nun aber die root nicht mehr die von film ist sondern die wo der reingeladen wurde springt er dahin ... lange rede kurzer sinn .. überprüfe die pfade ... da die sich geändert haben durch das laden gruß makese |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also der befehl muss root beinhalten oder wie soll ich es verstehen... Ich habe éine Buttonleiste,klicke einen an und es wird ein Film in einen mc geladen .Dieser Film hat wiederrum mehrer Funktionen und Buttons zum anklicken... Ich habe schon nach der verlinkung usw geschaut aber ich finde keinen fehler.... gruss
__________________ gruss stefan (:- Man lernt immer dazu, aus fehlern sowieso ,auch gibt man Fehler selten zu __________________________________________________ _________ |:| Anfänger |:| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ...
fang wir mal bei den zuladendem film an: - der hat doch ne root .. nich war .. wenn du also sagst _root.gotoAndStop(10) .. springt der auf die 10 wenn der film aber in einen anderen eingeladen wurde - mc.loadMovie() ist die _root nicht mehr die gleiche ... die root ist nun die des ladenen ... also müssen alle actionen die vorher _root.gotoAndStop(10) auf _root.mc.gotoAndStop(10) geändert werden ------------------------------ oder du lädst den in einen level dann ist das egal loadMovie("ds",10) ----------------------------------------- gruß makese |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
funzzelt nicht mit dem _root.mc......... wie geht des mit dem level
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |