| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
hi keute, hab da so ein Problem: ihr kennt sicher das Prob wenn ein swf file (liegt lokal) auf ein php file bzw. xml file auf einem Server zugreifen will, kommt immer(bzw. beim erstmaligen starten) diese sicherheitswarnung mit wollen sie die den zugriff zulassen und einstellungsmanager von adobe/macromedia. wenn das genehmigt wird geht das file ohne probs. ABER: wie kann ich das programatisch umgehen (bzw. sonst irgendwie)!!!!!!!!!! brauche ich da dieses file dann auf nem pda lauft und ich dort nicht zu diesem einstellungmanager komme! danke, Setsch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, als erstes würd ich mal nach "crossdomain.xml" bei macromedia schauen... die solltest du in die root des servers legen, auf dem der kram liegt auf den du zugreifst. des weitern kommt diese sicherheitsabfrage erst ab flashplayer8 und auf dem pda wird wohl kein flashplayer8 drauf sein, oder? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
hab keinen zugriff auf den root des servers :-( auf dem pda rennt flash 6 hab das swf is auch für flash 6 hinausgespielt, da das pocket pc swf probs macht(kann es vielleicht daran liegen?) zu der sicherheitsabfrage: kann mir aber nicht vorstellen woran es sonst liegen kann, wenn ich mit dem PDA einwnadfreien Internet zugang(über wlan) habe und mein swf auf dem normalen PC einwandfrei rennt.?? mfg Setsch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ich glaub auf dem pda wird irgend etwas mit flashLight und AS1 laufen... mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |