| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Hallo, in einer Flash MX 2004 pro Anwendung möchten wir Zahlenkollonnen in einem separaten Javascript-Fenster als HTML-Tabelle anzeigen. Eigentlich ganz einfach: die Datenaufbereitung und das Zusammensetzen der Seite erfolgt in AS und wird dann mit getURL in einem separaten Fenster dargestellt. Nun scheint aber die Übetragung auf 256 (?!) Zeichen begrenzt zu sein, sodass bei längeren Zahlenreihen entweder das Fenster mit JavaScript-Fehler geöffnet wird oder mehr Zeichen einfach nicht mehr dargestellt werden. Jetzt brauchen wir eine Problemlösung oder Alternativen zum JavaScript-Fenster. Können wir ein Fenster irgendwie mit POST öffnen, sodass keine Zeichenbegrenzung existiert? Oder sollte ich lieber eine neue SWF-Datei öffnen und die Zahlen als Flash darstellen - müsste aber markierbar/druckbar sein? Ideen, Vorschläge, Lösungen? Lieben Dank im voraus Markus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Oder du öffnest das Fenster via 'LoadVars.send' - da kannst die Daten nämlich per POST übergeben.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wo kommen diese zahlenkolonnen her? - werden berechnet ? kann man auch in javascript berechnen - vom server? dann holt die euch von dort, anstatt über das swf - generell kann man den weg über den server wählen (php hat doch heutzutage jeder) --------- - warum keine anzeige in flash? man kann auch in flash listen anzeigen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Lieben Dank für die Antworten! Die Daten entstehen in der Applikation aufgrund der gerade vom Benutzer gewählten Anzeige. D.h. die Datensätze wurden von einer Java-Datenbank via XML an Flash übetragen und in Diagrammen zur Anzeige gebracht. Der Benutzer kann nun die Diagramme interaktiv manipulieren, d.h. Datensätze ausblenden etc. Das (die Datensätze), was dann wirklich dargestellt wird, soll der Nutzer exportieren können in Form einer Liste, die er auch ausdrucken kann. Eigentlich ganz einfach. Nur wenn er zuviel Datensätze anzeigt, versagt getURL aus besagten Gründen. Aber LoadVars.send werde ich mir mal anschauen - klingt vielversprechend ![]() Weitere Ideen sind herzlich willkommen, besten Dank! Markus |
| | |
| | #6 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Hallo zusammen Habe eine Frage im selben Zusammenhang... nur will ich halt das ganze nicht im Fenster angezeigt haben! Ich möchte gerne ein Formular aus Flash heraus an ein .asp-Script (PHP läuft nicht auf diesem Server und ist auch sonst nicht erreichbar). Leider liegt dieses Script auf einem anderen Server und ist nicht verschieb- oder kopierbar!Wie sende ich also die Formulardaten per Post, ohne ein neues Fenster öffnen zu müssen?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Nein, ist leider nicht die Lösung! Versende das Forumlar momentan per loadVars.send, allerdings wird dabei ein neues Fenster geöffnet, was ich eben verhindern möchte!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ausprobiert mit sendAndLoad..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
Nö! Laut Dok steht da: Zitat:
![]() Habe meine bisherige Zeile: ActionScript:
entsprechend angepasst: ActionScript:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha Geändert von bamboocha (27-07-2005 um 09:18 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |