| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: berlin
| Sendebestätigung von Formular in neuem Fenster
Hallo, ich hab in Flash MX 2004 ein Formular gebaut. Die Daten werden korrekt verschickt, soweit, so gut. Dieses Script liegt auf dem sende-button: on (release) { formmailer="xxxxxx"; loadVariables ("_root.anfrage", "0"); getURL("http://send.formmailer.com/", _blank, "POST"); } Und nun das Problem: 1. mit getURL öffnet sich ein neues Fenster, in dem wird auch eine mailok.swf angezeigt, aber wie krieg ich es in AS hin gleichzeitig ein javascript aufzurufen mit dem ich die Fenstereigenschaften beeinflussen kann. Das JS ist bereits in die HTML-Datei eingebunden, nur der Aufruf aus Flash heraus klappt nicht... 2. Nach dem Klick auf den senden-Button sind noch alle Angaben in den Formularfeldern enthalten. Die sollten ja dann eigentlich nicht mehr da sein damit der User nicht andauernd wieder auf senden klickt. Wahrscheinlich sind das Anfänger-Fragen....sorry, ich bin erst seit 8 Wochen dabei und hab schon einige Varianten ausprobiert, jammer... Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
1. Wenn du deine Funktion in der HTML geschrieben hast sollte es dann per PHP-Code: 2. Einfach die Variablen/ oder Textfelder angesprochen durch den Instanznamen leeren PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |