| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| SendAndLoad - Zeit vor dem eintreffen der Variablen
Hi, geht jetzt erstmal nur um ne konzeptionelle Sache: Ich schicke Variablen mit sendAndLoad zu PHP. Jetzt wartet Flash ja eigentlich auf die Rückgabe. Was passiert aber, wenn PHP dafür zu lange braucht, oder vorher eine dritte Funktion ausgeführt werden muss (z.B: serverseitige Bildberechnung)? Scheitert sendAndLoad dann, oder bleibt das in einer Art "pending" Zustand hängen? Oder versucht es einfach die ganze Zeit doch noch die Variablen zu empfangen? Bin für jede Info dankbar echo |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Wenn du "vorher" andere Berechnungen durchführen musst, solltest du das mit dem onLoad-Handler abstimmen. Wobei ich mir unter "serverseitigen Bildberechnungen" nicht viel vorstellen kann... | |
|
| | #3 (permalink) | |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| Zitat:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Aber das Feld "Bildbearbeitungsmöglichkeiten" ist weit und ich wollte einfach ein paar konkretere Infos... | |
|
| | #5 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
hi, danke, das hilft mir schonmal weiter.... mit bildberechnung habe ich eigentlich nix anderes gemeint als das der server überprüft ob eine reihe von bildern in einer bestimmten auflösung vorhanden sind, und wenn nicht, sie dann von einer art serie von masterbildern in die entsprechende auflösung runterrechnet. ich möchte halt bilder haben, die möglichst passgenau im browserfenster liegen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |