| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ja nee is klar! Registriert seit: Oct 2005 Ort: Ma hier ma da..
| sendAndLoad ... Warum geht das nicht?
Ziel ist es aus Flash heraus einen neuen Ordner zu erstellen... hierzu habe ich ein eingabefeld und bei button klick wird folgender code ausgeführt: Code: public function submitcreateClick(){
var createDir :LoadVars = new LoadVars();
createDir.name = frWindow.content.create_dir.dir.text;
createDir.onLoad = function(success:Boolean) {
if(success) {
frWindow.content.create_dir.dir.text = createDir.create;
} else {
frWindow.content.create_dir.dir.text = 'fehler';
}
};
createDir.sendAndLoad("createdir.php", createDir, "POST");
} PHP-Code: Der Ordner wird zwar erstellt, allerdings funktioniert das load anscheinend nicht... der Inhalt des Textfeldes wird bei onLoad nicht geändert! Kann mir jmd helfen? Danke
__________________ Don't worry! Be happy! Site in Arbeit.. Meine Website www.JakobOhlsen.de Triathlon Website: www.ghi-triathlon.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ää ich kann nur online testen... wie soll ich da trace verwenden? Denke ma net, weil ich mit ziemlich sicher bin, dass der Pfad stimmt!
__________________ Don't worry! Be happy! Site in Arbeit.. Meine Website www.JakobOhlsen.de Triathlon Website: www.ghi-triathlon.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich glaube kaum, dass er da ankommt, also irgendwie passiert glaube ich mal rein gar nichts, was innerhalb von onLoad ist. Danke nochma für die schnelle erste Antwort...hoffe auf mehr!
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sry aber hat wirklich keiner Ahnung? Ich habe nochmal getestet, das onLoad wird wirklich net ausgeführt, auch net wenn ich statt sendAndLoad nur load nehme... das ausgeben der variable ist also wohl net das problem, sondern viel mehr das laden... das onLoad passiert praktisch nicht... Gute nacht! Danke schonmal im Vorraus..
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |