| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| sendAndLoad streikt
Hallo, zum 100 mal wohl diskutiert in allen Foren, das gute alte "sendAndLoad". Habe da keine Probleme mit gehabt bis jetzt und ich verzweifel weil ich Seiten wälze und Beispiele anschaue und meinen Fehler nicht finde. PHP-Code: ![]() Ersetze ich eben genannte AS-Zeilen durch: PHP-Code: Warum geht es mit getURL und mit sendAndLoad nicht ![]() Danke für Hinweise. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
zum seite öffnen: popupblocker? wenn du eine seite öffnen willst, dann soll/muss der klick auf einen button und das öffnen der seite in einem script liegen. damit der computer erkennt: ja, der user will das und nicht der programmierer. zur bestätigung: benütze nur den send befehl oder für sendAndLoad eine empfangsfunktion installieren. wenn die sendung nicht bestätigt werden kann gilt die als nicht zugestellt.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (11-02-2011 um 09:49 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
huhu, nein ich möchte eben keine seite öffnen (das geht ohne probleme mit dem getURL und dabei wird auch die variable übergeben). aber sende ich die daten mit sendAndLoad dann funktioniert es nicht und ich frag mich warum es nun nicht mehr geht. aber eine falsche codezeile ist nicht zu sehen (ist ja recht überschaubar). hab es auch schon nur mit send ausprobiert... gleicher effekt - nämlich keiner vielleicht steh ich auch nur doof auf leitung - wenn die erkenntnis kommt poste ich sie - wer noch was für mein hirn hat... her damit...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hast Du mal (z.B. mit Firebug) nachgesehen, ob und welche Daten da versandt bzw. empfangen werden? Gibt es vielleicht einen Testlink, wo man sich das Ganze mal ansehen könnte?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |