| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| sendAndLoad Problem (mal wieder)
Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Sitze schon länger an dem Problem und habe auch schon einige Lösungen aus dem Forum ohne Erfolg ausprobiert. Ich möchte einfach nur eine Variable von Flash an PHP senden. Daraus ein SQL Statement bauen und eine Variable an Flash zurücksenden. Das PHP Skript funktioniert und gibt alles richtig aus. Das Skript habe ich so auch schonmal verwendet. Getestet habe ich das jetzt auf 2 Servern. Kann es vielleicht sein, dass die SQL-Abfrage zu lange braucht. Also das Flash auf eine Variable zugreifen möchte, die noch gar nicht da ist? Flashcode: PHP-Code: PHP Code: PHP-Code: Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß novapulse |
| | |
| | #3 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
normalerweise gehört ein & vor die variable, am besten dahinter auch noch eins: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn du Daten von nem anderen Server laden willst: Suche --> 'crossdomain.xml'
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
die & Zeichen habe ich beigefügt, ging leider auch nicht. Ich bleibe auf dem gleichen Server. Mit folgendem Code kann ich jetzt die Variable in Flash einlesen. PHP-Code: PHP-Code: Zum verzweifeln .... :-( |
| | |
| | #6 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
du machst da auch irgendwie sehr seltsame sachen ... PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |