| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo zusammen, Hab ein problem mit dieser sendAndLoad Funktion. Code: LV = new LoadVars();
RV = new LoadVars();
RV.onLoad(erfolgreich)
{if (erfolgreich){
trace(this);
trace(this.imagecount + " " + this.varz);
}else{
trace("NOT LOADED");
}
}
LV.verzeichnis = "Karten";
LV.sendAndLoad("image.php",RV,"GET");
trace(LV + " -- " + RV); Und ja es gibt die image.php datei in diesem ordner, versteh das echt nicht. Bitte um Hilfe. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Laufen das PHP-File und dein Script auch wirklich auf einem Server? Und BTW: für die LoadVars-Geschichte reicht eine einzige LoadVars-Instanz. Für den Response musst du keine eigene Instanz erstellen, siehe auch mein Tutorial. |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
ja das php file liegt am server und wenn ich aus dem explorer drauf zugreife funktioniert es, gibt mir die werte aus, nur im flash zeigt er mir nichts an. Und für die Entwicklung wäre es schon fein wenn ich nicht jedesmal die flashfile uploaden müßte um es zu testen. Hat biher immer funktioniert aus dem flash heraus nur nicht heute, keine Ahnung. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |