| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Isernhagen
| sendandload fehler abfangen
Hallo, ich bastele gerade mit sendandload herum. Funktioniert auch wunderbar. Nun möchte ich Fehler abfangen. dies ist z.B. der Fall wenn die aufgerufene Seite 403 - forbidden meldet. Bei so einem Zugriff erscheint im Trace-Fenster die Meldung "Error opening URL...". Kann ich diesen Fehler per Script auslesen und auswerten ? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
du solltest in die richtung gehen reguläre ausdrücke..... einfach mit indexOf nach wörtern wie error oder 404 suchen... so kannst eine zuweisung treffen
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Isernhagen
|
Hallo, das klappt leider nicht, weil in obj1 nur folgender Wert gespeichert ist: onLoad=%5Btype%20Function%5D&camid=&camlabel= Ich weiß nicht, aus welchem Objekt oder welcher Eigenschaft ich den Fehler abgreifen kann. Gibt es vielleicht eine Eigenschaft wie LastErrorMessage wie es Sie in anderen Programmiersprachen gibt ? Bye, Sebastian |
| | |
| | #5 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
@ Painhead das ist aber keine auswertung eines fehlers sonder nur.. gab es einen error oder nicht.... das stelle ich mir eher in die richtung vor ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (21-08-2003 um 14:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |