| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
| sendAndLoad Chaos
Hi! Ich nutze dieses Script : ActionScript:
Das funktioniert im Explorer-PC, und im Safari-MAC ABER NICHT im Explorer-MAC Kann das jemand erklären? Viele Grüsse zirkumflex PS: Ich nutze da gerade kein "trace()", weil ich auf dem PC entwickel, aber auf dem MAC testen muss. PlugIn Version ist überall MAC 7,0,19,0 Geändert von zirkumflex (10-03-2004 um 12:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ich hatte da mal nen ähnliches problem aber da hatt es an den proxyeinstellungen unseres servers gelegen. ein rechner ging über über nen anderen proxy als der andere bei dem irgendetwas so konfiguriert war das das versenden von variablen unterbunden war... sonst wüßt ich jetzt auch nichts... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hey! Naja, aber warum geht es dann im Safari Browser auf dem selben Rechner. Hab die Browsereinstellungen schon durch und kann da nix finden. Bin auch ziemlich ratlos. Geändert von zirkumflex (10-03-2004 um 13:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| wenn du den fehler entdeckt hast poste mal. gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
wie wärs denn mit dem angeben der methode, mit der die daten gesendet werden sollen ? -> GET oder POST gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hehe... ja, sorry, das hatte ich vor lauter Verzweiflung testweise mal RAUSGENOMMEN. ![]() Hab ich beim pasten vergessen wieder reinzusetzen. Also ich glaube ja das es was mit dem onLoad zu tun hat... Gibt es denn bei dem neuen Plugin da Probleme? Entwickeln tu ich "immer noch" in Flash6. Achnee, das kanns ja auch nicht sein. Im Safari gehts ja... *heulGRUSS zirkumflex |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo. Das Problem lag nun auf zwei Seiten. Zum einen hat das Script auf dem Server keinen korrekten Wert zurück geliefert (was aber nicht so tragisch gewesen sein kann, denn der Safari Browser hat sich ja immer korrekt verhalten) und zu anderen ist anscheinend eine IF Abfrage im onLoad wichtig. Hier nun meine Scripte: (Gute Gelegenheit auch mal mein ASP Script zu posten; als "ASP Niete" hab ich mich danach ganz schön lange umschauen müssen...)Code: <%@LANGUAGE="VBSCRIPT"%>
<%
On Error Resume Next
' FileSystemObject objFs oeffnen
Set objFs= CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
' Dateiname festlegen
strDateiname = Server.MapPath("/data/" & Request.Form("dateiname"))
' Einen Textstream (objTextStream) zur Textdatei oeffnen
Set objTextStream = objFs.CreateTextFile(strDateiname, True)
' Inhalt fuer Datei in String strWriteString speichern:
strWriteString = Request.Form("allnews") ' "Text fuer die Datei"
' String in Datei schreiben:
objTextStream.Write strWriteString
' Objekte schliessen
objTextStream.Close
Set objTextStream = Nothing
Set objFs = Nothing
' Respose
Dim responseStr
Response.ContentType = "text/xml"
If Not Err.Number = 0 Then
responseStr = "&success=false&error=" & Err.Description & "&eof=ok&"
Err.Clear
else
responseStr = "&success=true&error=none&eof=ok&"
End If
Response.Write responseStr
Set responseStr = Nothing
%> ActionScript:
Eigentlich alles wie es im Buche steht und nix besonderes. Naja, bin ja ehrlich gesagt immer noch ein wenig ratlos und unsicher ob es das wirklich gewesen sein kann. Es funktioniert auf jedenfall, seit die IF Abfrage drin ist, auch im Explorer/MAC und ich wollte den Thread nun auch nicht so offen hinterlassen. ![]() Viele Grüsse zirkumflex |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |