| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| sendAndLoad => bug oder normal ?
hi leute ... ich kämpfe seit 2 tagen an einem datenimportproblem ... bzw daran rauszukriegen warum mir Firfox beim abfrager der datenbank folgendes ausgibt. "Shockwave Flash: Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird empfohlen Firefox neu zu starten." Nach etlichen Tests mit der datenbank, php etc ... hab ich herrausgefunden, dass es an der Länge des Übergabestring liegt ... alles was mehr als ca. 1800 Zeichen ist, löst den Fehler aus. Das ist auch unabhäng davon wieviele verschiedene Variablen im String enthalten sind. Der Witz ist, benutze ich den guten alten Befehl "loadVariables" funzt alles einwandfrei. Allerdings habe ich dann das Problem, da ich die Texte nach dem einladen aneinander ausrichte und somit auf autoSize stellen muss, dass das mit dem Timing nicht hinhaut. Er passt die Feldgröße zu früh an, da ich kein onLoad abfragen kann ... (heul) Frage: - hat sendAndLaod so was wie ne Zeichenbegrenzung ? - wann ja, kann ich die Umgehen ? - wenn nein, wat soll der Mist ? - wenn ja, und ich kanns nicht vermeiden, wie kann ich den Ladestatus von mit LoadVariables geladenen Variablen abfragen ? Please help ... Gruß Ralph |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |