| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| sendAndLoad aus Container-swf heraus
hi, hab eine eigene swf gemacht, die nur als preloader für eine andere swf herhält. funktioniert perfekt, bis auf eine signifikante ausnahme: sendAndLoad bzw. load funktioniert nicht mehr! onLoad übergibt mir jetzt übrigens immer ein false. kann mir jemand sagen, warum das so ist und/oder wie man das löst? danke! mfg marcodeneu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
verschoben, hat nichts mit OOP zu tun. wenn onLoad false ausgibt, hat er wohl die datei nicht gefunden. der relative pfad zu externen dateien ist immer von der html-datei die den flashfilm einbettet ausgehend
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
sorry, dass ich das falsche forum erwisch, passiert mir selten ![]() der inhalt wird ganz normal geladen wie jedes andere swf-movie: mcCont = createEmptyMovieClip("mcCont", 0); mcCont.loadMovie("inhalt.swf"); in inhalt.swf wird ganz normal mit loadvars was geladen: lvSend.sendAndLoad("script.php", lvLoad, "POST"); cya |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
nich schlimm. und script.php liegt direkt neben der html-datei des flashfilms?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
sorry, hab mich getäuscht. das ist der eigentliche code: Code:
oLoadVars_ = new LoadVars();
sInterfaceURL = _root.scriptURLs.list;
//damit die variablen im scope der onLoad--funktion liegen
oLoadVars_.this_ = this;
oLoadVars_.aFileNames = aFiles;
//script-url + dateiliste mit ',' getrennt + zufallszahl, damit kein chaching passiert
oLoadVars_.load(sInterfaceURL + "?file=" + aFiles.join(",") + "&random=" + int(Math.random() * 999999));
oLoadVars_.onLoad = serverResponse; |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| sporadisch da Registriert seit: Feb 2002 Ort: Iserlohn
|
Moin, Zitat:
__________________ hf Keule | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |