| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hi, ich setze derzeit Flash als Interface für Intranet-Anwendungen auf Wlan Basis ein. Es kommen auch PDA's zum Einsatz. Genau da leigt das Problem. Die Wlan Verbindung ist auf PDAs nicht wirklich das zuverlässigste ![]() Unter Umständen kann ein sendAndLoad() > 10sec dauern. Das nervt ziemlich. Deswegen möchte ich den sendAndLoad(link,_global.php,"POST"); abbrechen. Ist da ein delete(_global.php); ausreichend? Also z.b. Code: sendAndLoad(link,_global.php,"POST");
_global.timerLoad = setInterval(stopPHP,1000);
_global.php.onLoad = function(success){
clearInterval(_global.timerLoad);
}
function stopPHP() {
clearInterval(_global.timerLoad);
delete(_global.php.onLoad);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ein sendAndLoad ist eine Methode der LoadVars-Klasse, die einen Request startet. Der Flashfilm wartet aber nicht direkt auf Rückmeldungen, sondern bekommt evtl. zurückgesandte Variablen in einem onLoad-Callback angezeigt. Zwischen Start des Requests und dem Callback arbeitet der Flashfilm aber weiter, wozu dann eine nicht vorhandene Verbindung kappen? |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
ich habe auch das problem ... es kann sein, dass die ausführung des php scriptes wesentlich länger dauert. jetzt möchte ich zb nach 10 sekunden ladezeit und keinen empfangenen daten den load prezess in flash abbrechen. gibt es da irgendwo eine möglichkeit? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Nein, du hast ja einen Request abgesetzt, den kannst du in Flash nicht mehr killen. Deswegen ja auch der Vorschlag mit der loadVars-Klasse, mit der du auswerten kannst, ob du eine (und ggf welche) Rückmeldung bekommst. Mit loadVariables bspw. kannst du das nicht.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |