| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| seltsames problem
beschreibung: ich habe 6 content_mc's die mit texten gefüllt werden. alle sechs liegen auf einem layer.der pfad ist in etwa so _root.content(1-6).textfeld. jetzt sind auf den textfeld mc's scrollpfeil buttons die den text scrollen. das funktioniert auch alles wunderbar bis auf die tatsache das bei jeder ungeraden zahl der content_mc's (1,3,5(vielleicht zufall)) die rollover effekte und die textauswahl funktion nicht funzt. bei den geraden zahlen content_mc's (2,4,6) funktioniert alles wunderbar...die textfelder und die content_mc's stammen aus dem selben template... frage: kennt einer von euch das problem? es macht mich noch waaaaaaaaaaahnsinnig.......! danke kaitain |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
vielen dank es hat sich erledigt, es war am ende ein problem mit einer instanz als maske von einem content_mc den ich verändert hatte und der sich lustiger weise nur bei den ungeraden zahlen bemerkbar gemacht hat... kaitain |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |