| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| seltsames loadvariables problem
also habe ein formular und dieses wird wie folgt an mein php script (das einwandfrei funktioniert) geschickt, aber die Variable die ich definiere kommt beim Script nicht an warum?? ActionScript:
direkt aufrufen der PHP-Datei geht, also: mail.php?nachricht=jafunzt ???
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? Geändert von K-Grabowski (08-09-2003 um 11:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
naja gibt es das level2 auch? wurde dies durch laden eines swf files loadMovieNum erstellt? wenn du nur aus dem grund auf level 2 gehst... um nicht alle vars von level0 zu senden dann mach einfach loadVariables("mail.php?nachricht="+_level0.nachri cht);
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
habs jetzt so versucht ActionScript:
kommt auch nur ne leere E-Mail an. Ich bin am Ende mit meinem Latein, hab auch sämtliche loadVariables sachen versucht. ******* Flash5 ich will mein LoadVars haben.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? Geändert von K-Grabowski (08-09-2003 um 11:45 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
testest du eh auch im browser oder? und per http aufruf auf einem webserver (php) ![]() denn post zeigt dir das in flash nicht an..... da es über eine zweite line gesandt wird.... wenn ich get mache... bekomme ich auch in flash schön denn string... aber wie gesagt das ist k..... hast es schon so versucht wie ich sagte loadVariables("mail.php?nachricht="+_level0.nachri cht); so oder so fehler kann ich keinen sehen von flash her.... muss eher am php liegen oder an der test umgebung (browser - webserver - php usw...)
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (08-09-2003 um 11:51 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hierbei loadVariables("mail.php?nachricht="+_level0.nachri cht); will er noch nen Parameter, da hab ich dann "_root" genommen, da er nen Ziel will. Funzt auch nicht. PHP Datei sieht so aus PHP-Code: habs jetzt schon mit escapen versucht aber es ändert sich nichts.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
gib doch mal mit echo in php den string nachricht aus... um zu sehen ob was ankommt..... und arbeit mal mit einem test string.... von flash aus..... aber wie du schon sagtest.... ansich ist in flash alles richtig..... ich kann keinen fehler in dem sinne sehen... daher solltest eben eingrenzen... und das ganze auf ein minimum reduzieren....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
habs hinbekommen, lag daran das ja nur die Variablen aus dem aktuellen MC übergeben werden und nicht die aus level0, level0 empfängt lediglich die Variablen. Ich komm nicht mehr klar mit F5 großes Danke für deine Hilfe
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
noch was: wenn ich in Flash escape wie muss ich das in PHP wieder unescapen?? habs mit rawurldecode() und urldecode() versucht kommt aber das hier raus Ãobernachtung/Frühstück für Übernachtung/Frühstück
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |