| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Zeilenumbrüchen in generierten Textfeldern. Die Felder haben folgende Attribute: type = "dynamic"; html = true; multiline = true; embedFonts = false; autoSize = true; wordWrap = true; selectable = false; Ich habe jetzt beispielsweise folgenden Text: "Blutverdünnung ist ein Senken des Hämatokrit-Wertes durch das Verabreichen von Flüssigkeiten, die keine zellulären Bestandteile wie Erythrozyten enthalten." Flash trennt den Text jetzt folgendermaßen: "Blutverdünnung ist ein Senken des Hämatokrit -Wertes durch das Verabreichen von Flüssigkeiten, die keine zellulären Bestandteile wie Erythrozyten enthalten." Der Bindestrich ist in der falschen Zeile. Gibts noch Wordwrap Möglichkeiten um da was dran zu drehen? Danke Euch vielmals Stefan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Trenn doch manuell. Muss aber auch gestehen, dass ich nicht weiß, ob's da noch ein "Trick" oder sowas gibt.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
gsgsgsgfsf-sfg–gfg—fgfs der trennstrich trennt immer, der gedankenstrich (alt-minus) z.b. nicht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |