| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Selection.setSelection
hi, mit dem Script unten wollte ich folgendes erreichen. 1. bei den vorhandenen oder selbst eingegebenen Text die Schriftgröße zu ändern. Dazu einfach den gewünschten Text markieren, und in der Combobox die Größe auswählen. Geht beim erstenmal auch, danach aber nicht mehr. Der cuorser springt einfach an Pos. 0 ?? Es sollte aber weiterhin der Teil markiert bleiben. Zum Testen einfach eine ComboBox auf die Bühne ziehen und den Instanznamen : size_cb vergeben. Script in die HZL. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
So ganz habe ich dein Script nicht verstanden (getProperty in einem Listener *schüttel*), aber Selections solltest du immer auf onEnterFrame-Events machen, bspw.: ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Dieses "getProperty in einem Listener" ist ein Auszug aus einem Macromedia Beispiel. Wenn ich für die Zuweisung des Formats Button verwende, geht es ja auch. Sobald ich aber eine ComboBox verwende geht es nicht mehr. Demo: http://www.harego.de/editor/ Ist das selbe Script, nur für die Button habe ich noch ein "click" hinzugefügt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |