| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| fuer umme Registriert seit: Apr 2004
| seitenzahl-abfrage fuer daten aus einer txt-datei
ich habe keinen blassen schimmer geschweige denn eine idee...muehsehlich habe ich in kleinstarbeit mit viel hilfe hier im forum diese btn-abfrage zusammengebastelt... PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
Seiten= Math.ceil(maximaleAnzahlBilder / anzahlBilderDieAufEInerSeiteAngezeigtWerden);
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #3 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Moin, Du hast doch jetzt Dein Array mit allen Bildern (alleBilder). Dann geh jetzt doch hin und erstelle in einer for() Schleife für die Länge des Bilder Arrays eine Liste mit Buttons die Du zB dynamisch aus der Bibliothek attachen kannst. Jedem Button weist Du eine id zu, die dann beim Klicken zum richtigen Bild führt. Die Basis für das alles hast Du da doch schon geschrieben ![]() Bis dann, querkopf
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| fuer umme Registriert seit: Apr 2004
|
ich bekomms nicht hin...kann mir jemand unter die arme greifen ???...ich moechte, wie von querkopf vorgeschlagen, buttons attachen und somit dem user ermoeglichen direkt auf die naechsten 25 aufgeteilten bilder zuzugreifen ( gehen wir mal davon aus, dass sich zb 71 bilder im ordner befinden )... PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Moin, würd' ja gerne weiterhelfen, jedoch fällt mir jetzt schwer aus dem Script zu interpretieren was nicht geht... wenn Du eine FLA auf das Problem reduzieren kannst und hier postest wär' das einfacher. Bis dann, querkopf
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Moin, hier mal eine Änderung Deiner "onData" und eine neue Funktion... damit das funktioniert musst Du Deinem "Info" Button noch den Verknüpfungsnamen "Info" in der Bibliothek geben. PHP-Code: X-Tender hatte Dir geschrieben, wie Du die Seitenzahl ermittelst und die Buttonfunktion hattest Du ja imprinzip auch schon..... Bis dann, querkopf
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |