| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashkoch Registriert seit: Oct 2003
|
Ahoi, ich habe hier ein Problem dessen Lösung mir jetzt nicht mehr einfallen will. Eigentlich ganz trivial, ich habe ein Array mit einer variablen Anzahl von Daten, die Daten kann ich nicht alle auf einmal anzeigen, also in Seitenaufteilen. Mein Ansatz is der, das ich ein weiteres kleines Array erzeuge in dem die Index Nummern des DatenArrays stehen (also immer page[i] = [anfang, ende]) um das zu machen, muss ich erstmal berechnen wieviel Seiten ich habe, das mache ich so : Code: limit=10; page_num = int(data.length / limit); Ich bin für jede Hilfe Dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
page_num = Math.ceil(data.length / limit) gibt dir immer die genaue Anzahl von Seiten.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |