| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Thingamajig Studios Registriert seit: May 2003 Ort: Recklinghausen
| Seiten Navigation limitieren
Hallo! Ich habe eine herkömmliche Navigation um Bilder durchzuschalten. Die Navi ist halt so aufgebaut: 1 2 3 4 5 6 7 8 usw.. je nach Anzahl der Bilder. Da aber Probleme auftreten, sobald es mal einige Seiten mehr werden, möchte ich gerne folgendes (für zB 25 Seiten): 1 2 3 4 5 .. 25 und um so näher man halt an die 25 kommt , desto näher gehen auch die Zahlen Richtung 25. 1 .. 10 11 12 13 14 .. 25 Wie man es halt kennt. Wie setze ich das am besten in Flash um? Ne for-Schleife in der alle Seitenzahlen generiert werden habe ich schon.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
also ich verstehe nur bahnhof.... ein bisserle deutlicher und evt das script wären hilfreich......
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Thingamajig Studios Registriert seit: May 2003 Ort: Recklinghausen
|
Na, wenn du dir bei corbis.de zB die Bilder anzeigen lässt. Da kannst du die Seiten ja weiterblättern. Allerdings bietet er dir nicht direkt alle 20 (oder was auch immer) Seiten zum navigieren an. Die kommen halt erst nach und nach. Abhängig davon, auf welcher Seite du dich gerade befindest... Verständlich? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |