| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der Verteidiger Registriert seit: Jun 2004
| seite öffnet nicht in frame
Ich poste jtzt schon zum 3.mal mein problem. dafür möchte ich mich erstmal entschuldigen aba es kommen einfach keine Antworten auf meine frage es kommt ständig nur suche benutzen. das ahb ich schon ca 1000. mal gemacht und alles was ich auf den gefundenen seiten zu diesem thema gefunden habe wurde mit suche benutzen abgestempelt. Also bitte nich mit suche benutzen kommen sondern richtig antworten THX Und nun zur frage Wieso öffnet sich die seite Test.htm in einem neuen Fenster und nicht dem frame main? on (release) { getURL("test.htm","main"); } THX FOR Answer |
| |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| PHP-Code: KEINE CROSSPOSTINGS BITTE Geändert von FLASHStyler (06-06-2004 um 15:05 Uhr) |
| |
| | #3 (permalink) |
| der Verteidiger Registriert seit: Jun 2004
|
Was fürn nen Code willste den geposted ham? Also ich sach vieleicht ein bischen mehr dazu Also: Ich hab ne HP die ich mit Dreamweaver gemacht hab jtzt will ich ne Flash-Navileiste reinsetzten. Die Navileiste is vom Actionscript ziemlich primitiv besteht halt hauptsächlich aus tweening. das einzige was ich mit actionscript reinschreiben muss is der befehl um die url zu laden. |
| |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
__________________ http://www.radiocity.ch |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |