| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Seite aktualisieren aber Flashanimation nicht?
Hallo Leute, ich habe schon einige Seite durchforstet aber ich konnte noch nichts passendes finden. Folgendes, ich habe im Headerbereich meiner html-Seite ein Flash eingebunden. Das Problem ist das wenn ich Links auf der Seite anklicke die komplette Seite neu geladen wird und somit auch das Flash. Kann man es so bauen das, dass Flash nicht neu geladen wird. Was wäre die einfachste Variant? Dank an Euch im Voraus!! Mit besten Grüßen Norman |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
|
Hi agedoubleju, so geht es in meinem Fall nicht. Ich habe diesen Flashheader in einem Onlineshop (CMS) eingebaut der schon vorprogrammiert ist. Ich habe irgendwo gelesen das es wohl möglich sein soll mit einem Flashcookie? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Da helfen dir Flashcookies auch nichts. Wenn die Seite neu geladen wird wird auch der Flahheader neu geladen. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist es ebend nicht die Seite neu zu laden sondern die Inhalte zu aktualisieren ohne das die komplette Seite neu aufgebaut wird. Und das geht halt mit Ajax wie age schon gesagt hat.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Danke für die Antworten erstmal. Habt Ihr ein Bespiel oder Link zu der AJAX-Methode? Ein Kollege hat noch einen Ausschnitt gefunden der vielleicht weiter helfen könnte. Vielleicht sagt Euch das was: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |