| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Seinterval nur einmal
Moin Leute! Nachdem ich dachte ich hätte setIntevall endlich kappiert, wurde ich eines besseren belehrt! Folgendes: Ich habe einen Button. Wenn ich auf diesen Button klicke, soll eine Funktion aufgerufen werden, die eine swf in einen MC läd. Das funzt auch. Des Weiteren soll diese Funktion ein setIntervall setzen. Die angebene Funktion im setIntervall zählt bei jedem Aufruf einen Counter hoch und ab einer gewissen zahl, läd sie in den gleichen MC wir vorher eine andere swf. Das Problem ist nun, das diese Funktion nur einmal aufgerufen wird, der Counter wird also nur auf 1 gesetzt. Hier der Code: Auf dem Button: ActionScript:
Dies beiden Funktionen: ActionScript:
Der Button liegr in einem MC, die beiden Funktionen auf _root. Ich sehe keinen Fehler. Hab auch mal aus der Funktion loadcontent alles bis auf nen trace rausgenommen. Wurde aber trotzdem nur einmal aufgerufen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du setzt das Interval falsch... Probier mal so: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |