| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Opfer Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
| Sehr stranges Problem bei createEmptyMovieClip
Tach Leute, ich hab hier irgendwie ein sehr komisches Problem. Ich möchte eigentlich nur ein paar Bilder laden und dann via Skript einen Rahmen drumrum legen und nen text drunter schreiben. Also ansich ja kein Problem. zum erzeugen der Rahmens habe ich folgende Funktion: ActionScript:
So ganz alleine funktioniert das auch wunderbar... Dann habe folgende Funktion um die Bilder zu laden: ActionScript:
Das komische (als für mich auf jeden Fall ist, dass die Funktion zwar aufgerufen wird und auch alle Parameter übergeben werden, nur leider der Befehl createEmptyMovieClip mal einfach nicht ausgeführt wird. (btw, ein ähnliches Prob besteht bei erzeugen der textfelder) Hat irgendjemand ne Ahnung wieso?? Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. ich glaube die Lösung liegt so nahe, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.. Also bitte helft mir.. Danke
__________________ Detty ----------------- Thank god.....it's friday...... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schon oft hier besprochen worden! Solange die Bilder nicht geladen sind, solltest respt. kannst Du diesen kein script zuweisen!! Erst wenn die geladen sind glabt des!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
janz jenau.... ![]() also preloader vorkloppen ![]() grüßle, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |