| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
| sehr seltsames Webcam Problem
also ich hab folgendes Problem, wenn ich Filme im Internet aufrufe, die nach meiner Webcam fragen funktioniert das auch, nur wenn ich selber per: ActionScript:
aufrufe, passiert nix =(, hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich keine Ahnung habe woran das liegt =/ Michael |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
|
ja instanzname ist richtig, ein leerer mc liegt auf root, wenn ich die seite aufrufe zeigt er mir Folgendes: Code: index :0 name :Logitech QuickCam PTZ currentFps :0 muted :true activityLevel :-1 fps :15 height :120 width :160 loopback :false quality :0 motionTimeOut :2000 motionLevel :50 bandwidth :16384 keyFrameInterval :15 nativeModes :undefined Webcamtest Danke schonmal für eure Mühe. Michael |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Also bei mir kommen nur die Infodaten, vom Bild keine Spur. Und wenn ich selber eine Videoinstanz erstelle und ihr den namen video gebe funktioniert es. ( in der Entwicklungsumgebung getestet ) Geändert von rendner[i] (25-09-2005 um 17:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |