| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Sehr INTERESSANTE SCRIPT !!!!! EFFEKT !!! Bildschirm bewegen!
Hallo!!! Ich bin auf eine Seite gestoßen mit eine sehr interesantem INTRO! Kann mir jemand helfen? Ich möchte auf meiner Seite so eine SCript machen, damit uf den bildschirm die sachen von Vorne runterfallen und der Bildschirm sich bewegt! Das ist praktisch selbe Prinzip auf der seite mit den Händen! Aber es müssen halt die sachen auf Bildschirm fallen! Hier ist die seite: http://www.gorillaglue.com/gGlue.html Vielen Dank für eure hilfe! MFG Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
das geht im zusammenspiel von js und as. hier kannst du schon mal deinen script für js finden: http://www.webwork-magazin.net/tricks/artikel/7 udn wie man js über as ansprichst findest du einiges im flashforum. suchen und finden
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| Zitat:
hmmm...bin eigentlich genau auf der suche nach diesen effekt bzw versuch erstmal die funktionsweise zu verstehen da ich was ähnliches anmieren möchte. hab mir mal das tutorial angeschaut und das java script in die html seite kopiert und anschließend einen button mit dem getUrl befehl belegt. leider funktioniert da nichts?! weiß jemand wo da der haken sein könnte?
__________________ Banzai | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| Zitat:
das hab ich jetzt auch mal probiert und siehe da es funktioniert, allerdings hört der flash film auf zu laufen und das ganze funktionert nur auf dem mozilla.....
__________________ Banzai | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |