| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ?™ Registriert seit: May 2003 Ort: Flashforum
|
Hi! Ich hab heute mal ein dickes Problem: Und zwar hab ich einen Formmailer mit php gebastelt. So und nu soll der swf-formmailer (welcher wiederrum ein externes phpfile verlinkt und mit dem PHPfile auf einem Lycosserver liegt (weil mein Space kein PHP unterstützt)) in ein Hauptswf reingeladen werden(was wiederrum auf meinem Server liegt). (Mit Anzeigebereich und Loadmovi etc.) Das funzt auch klasse. Aber: Nu kann der Formmailer keine Mails mehr verschicken. Ich vermute, dass er das nicht kann, weil das PHPfile nicht mit von dem fremden Server geladen wird.Versteht mich hier einer? Ich bräuchte bitte ziemlich dringend eure Hilfe.cu Cypher |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mike Registriert seit: Aug 2003 Ort: Ingolstadt
|
Das könnte daran liegen, dass der Flash-film jetzt versucht dein PHP-Script auf deinen server ohne PHP zu suchen. Du musst also deine relative verlinkung im Flash film ändern und einen absoluten Link daraus machen (z.B. "http://www.deinedomain.de/formmailer/formmailer.php" statt z.B. "formmailer/formmailer.php") |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |