| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
hallo ansich sollte dieser code funktioneren da ich in von einem ähnlichem stück rauskopiert und nur leicht modifiziert habe die fehler die auftreten sind: 1. trotz richtigem instanznamens und avriablennamens wird nichts ausser "_level0.ziel.kat.debug2" an debug2 (=textfeld) übergeben. 2. der code zum enablen / disablen der buttons funktioniert nciht. ich schätze oich habe hier einein fehler mit den namen im debugger wird mir der name der buttons nicht angezeigt, da sie aber einen mc über level0.ziel.kat.name liegen müssten sie ja in level0.ziel.kat liegen. der name eines buttons ist kat_00 bis kat_01 was mich zum geasmtnamen von level0.ziel.kat.kat_00 (l evel0.ziel.kat["kat_0" + nummer]; ) bringt trotzdem scheint es nciht zu funktionieren 3. bestimmte namen werden nciht aus- und eingeblendet. die namen leigen in level0.ziel.kat.name und heissen n0 bis n6. ich spreche sie mit level0.ziel.kat.name.n" + nummer; an und versuche dann mit einer enterframe schleife die alpha transparanz zu erhöhen/verringern trotzdem passiert da nix. das blöde ist das ich mir einbilde alles richtig gemacht zu haben. anscheinden aber nciht weil es nicht funktioniert der gesamte code: ActionScript:
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
is mir aufgefallen... ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Wahrscheinlich stimmt der Objektpfad zur Variablen "nummer" nicht, da "nummer" als Parameter an die Funktion bild_check übergeben wurde aber in der onload-Unterfunktion verwendet wird. Mach mal folgendes: ActionScript:
|
|
| | #4 (permalink) |
|
@the binary stimmt. dummer fehler von mir den punkt zu vergessen @agedoubleju habs jetzt dahingehend geändert anscheinend funkt es so aber immer noch nicht (= die dinger faden immer coh nciht aus und die buttons sind immer noch klickbar). hab grad gemerkt: dieser mc in dem die verschiedenen namen ein und ausgefadet sind ist selbst ein tween mit ehreren schlüsselbidlern. jedes schlüsselbild war anders angegeben! hab jetzt jedem schlüsselbild des tweens die selben eigenschaften gegeben: der name ist typo und er sit ein movieclip. funktioniert trotzdem nciht. kann es sein dass man mc's in tweens nicht ansprechen kann? wohl eher nciht oder? ich kanns leider nciht überprüfen wegen problem nummer1 : das textfeld spreche ich über die var debug2 an. aber das blöde ding reagiert gar nciht darauf obwohl der var name so heisst und es nen dynamisches mehrziegliges textfeld in der sleben TL ist.
__________________ x 600.6 y 123.3 Geändert von dante (30-01-2004 um 13:02 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
bilder sagen mehr als worte ![]() bild1 bild2 und der aktuelle AS stand ActionScript:
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
du musst schon dem button das oEF zuweisen. bei dir stehts ja momentan mitten im "raum"... ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hab nicht den namen einen buttons genommen sondern den namen des mc in dem das alles steht. funktiojiert trotzdem nciht ![]() @agedoubleju fla ist zu gross hier zu posten wenn du mir deine email gibts oder mich anschreibst kann ihc dirs mal zuschicken meine mail danke für eure hilfe
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |