| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| TheMask Registriert seit: Jan 2002
| Security Sandbox-Verletzung in lokalem netzwerk
hi @ll ich bin kurz vorm durchdrehen. ich öffne ein html file im lokalen netzwerk hierin wird ein swf geladen das wiederum ein xml laden sollte. das funktioniert aber nur wenn ich nur den servernamen eingebe. sobald ich das netzwerk mitangeben gehts nichtmehr. sprich file://\\Server\filez\movie.swf geht; file://\\Server.subnet.net\filez\movie.swf geht nicht. was mich wundert ist wenn die sicherheitsrichtlinien hier greifen müsste das plugin doch erkennen das alles aus der selben "domain" kommt. Und wenns als lokal angesehen wird sollte es trusted sein und damit eh alles laden dürfen. wie kann ich das fixen? hier nochmal die fehlermeldung: *** Security Sandbox-Verletzung *** Verbindung mit file://\\Server.subnet.net\filez\xml/modules/globalVars.xml unterbrochen - nicht zulässig von file://\\Server.subnet.net\filez\movie.swf Das: ActionScript:
ActionScript:
crossdomain.xml: HTML-Code: <?xml version="1.0"?> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="*" secure="false" /> </cross-domain-policy>
__________________ grz jason Geändert von jason_mask (27-01-2006 um 15:03 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |