| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bremen
|
Hallo Flasher, kleines Prob. Folgendes AS für dynamischen Text funktioniert im Hauptfilm, System.useCodepage = true; _root.loadVariables("html.txt"); _root.onData=function(){ agb.htmlText=my_html_text; delete my_html_text; } aber nicht im MC. Was fehlt? Danke und Gruß Designy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Versuche es mal so: (Ich habe es nicht getestet) PHP-Code: Ich würde aber kein loadVariables mehr verwenden, sondern auf das neue LoadVars() umsteigen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (10-08-2004 um 00:42 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Dann vielleicht so: PHP-Code: Wenn keine Fehler drinnen sind sollte es aber funktionieren.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bremen
|
Vielen Dank thebiz, aber leider auch nicht. Ohne _root = Inhalt in Hyroglyphen unlesbar. Resume: Es funktioniert im Hauptfilm: ActionScript:
Dort kann ich es aber nicht gebrauchen. Aktuell liegt es im mc = content - Frame 25. Geht nicht. Fehlt doch nur irgendwie der Weg!?! Vielleicht noch ein "Blitz". Danke Designy |
| | |
| | #6 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
wo liegt denn dein mc "agb.htmlText=my_html_text; " wirklioch auf _root? benutzt du loadMovie um den Film dann reinzuladen ? guck dir vielleicht malden 2.link in meiner siggi an!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Es funktioniert doch: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |