| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flip Registriert seit: Jul 2002
| Scrollpane und DynamicText?
Hallo, ich würde gerne ein Textfield in einen Scrollpane legen. Dazu gibts ja viele Nachrichten, aber nicht zum Thema DynamicText. Das Textfield scrollt ja schon in sich, egal ob textfieldmc.scroll auf false gesetzt ist oder nicht. Ich möchte aber den Text dynamisch ergänzen, so dass man auf den älteren Text zurück scrollen kann. Eine Art Scrollbackbuffer. Wie schalte ich das Textfeldinterne scrollen aus und wie übertrage ich das scrollen des Textes auf das Scrollpane? Danke für eure Hinweise. flip Geändert von flipkick (24-02-2005 um 20:15 Uhr) Grund: verschrieben |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Noch etwas zur Ergänzung.. Ich möchte praktisch eine Art Editor umsetzen, so dass man Text schreiben kann, und die Scrollbars je nach Überlänge erscheinen. Allerdings müsste doch dazu das Textfeld auch dynamisch gemacht werden, oder? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das ist mir gleich. ich bekomme es weder mit dynamischer ausgabe noch mit inputfeld hin. wie gesagt, das textfeld scrollt in sich, aber nur im scrollpane, wenn es dessen masse übersteigt. ich hoffe, ich finde mit der "alten" scrollbar-komponente eine bessere lösung.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |