| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Scrollpane problem
Hi all, Ich bekomme meinen Movieclip nicht der Scrollpane zugeordnet, bekomme immer Fehlermeldung: Error opening URL "file:///C|/DOCUME%7E1/Administrator/LOCALS%7E1/Temp/mc1" Weiss jemand wie man das erzeugte mc1 so einbindet das es die scrollpane schluckt und daß die Radiobuttons den mc1 movieclip nicht überschreiten sondern via scrolling im movieclip erreichbar sind? LG Dary P.S: Hier der Code ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Dem Scrollpane keine Instanzen zuornden sondern direkt leere MovieClips aus der Library (siehe Hilfe). Das allein ist es noch net. Habe schon lange net mehr damit gearbeitet, muss mal eben schauen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Habe gerade wenig Zeit: ActionScript:
Du brauchst in der Bibleothek:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Vielen Dank, alerdings habe ich meinen Code bereits fertig und kann nicht einfach überall das mc1.attachmovie durch Sp.content.attachmovie ersetzten gibt es eine möglichkeit weiter hin das mc1.attachmovie zu verwenden indem man Sp.content.attachmovie("mc1",".....",this.getNextH ighestDepth()); verwendet? (klappt so wie im source unten leider nicht) ActionScript:
Geändert von Dary (22-01-2007 um 09:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |