| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PIXELSCHIEBER Registriert seit: Oct 2001 Ort: Salem, Bodensee
| ScrollPane+dynamisches Laden von Bildern
Hallo zusammen, versuche mich gerade an der ScrollPanel. Die Änderungen des Styles klappen wunderbar. Im "Scroll Content" wird ein MC aus der Bibliothek reingeladen. In diesem Movieclip werden als erstes dynamische Textfelder erzeugt. ActionScript:
Das klappt wunderbar und die Scrollbar passt sich auch entsprechend an. Jetzt probiere ich das gleiche mit mehreren Bildern: ActionScript:
Es wird einfach 9 mal das gleiche Bild geladen und entsprechend verschoben. Hierauf reagiert die Scrollbar aber leider nicht mehr, ich kann nicht scrollen, also ob die ScrollPane nicht die Höhe erkennt. Woran liegt das? Danke für eure Hilfe FlashKasper
__________________ Pack den Highscore |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Kann die Frage vielleicht ein MOD in den Bereich "Komponenten" verschieben. Das wäre sehr lieb , das kann ich doch nicht selber oder?Danke FlashKasper
| | |
| | #3 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
hi probier mal: ActionScript:
...und? greets ddd |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmm, so gehts leider auch nicht, so läd er mir gar nichts rein, da das loadMovie ja in den leeren Movieclip geladen wird, der in die ScrollPane über Scroll Content angegeben ist. Weiter am rumprobieren ist...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |