| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo Leute, ich bin echter Anfänger - möchte gerner wissen was man für ein Script für bewegliche Menues benutzen soll, wie es auf der Seite www.kookai.com verwendet wird? Für Eure Hilfe bin sehr danbar :-))) Werner |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
auch dir ein herzliches willkommen (ich mach hier gerade das begrüßungskomitee) wenn du absuluter anfänger bist ist das glaube ich recht viel für den anfang, außer du hast erfahrung mit anderen programmiersprachen. ich würde dir raten befasse dich erstmal mit den grundlagen wie datentypen, event handling und die allg. logik und der aufbau von flash. zum einstieg findeste unter suchen bestimmt einiges. es gibt auch einige gute tut´s im netz die sich lohnen auch hier im forum im tut bereich.
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| scrollmenue
vielen dank für die schnelle antwort und die mühe!! ich habe zwar mich mit flash mx 2004 und director beschäftigt, aber zu wenig, das ich an den funktionen der scripte den sinn verstehe. klar, gehört dazu übung. ich kann dir mal auf meiner seite zeigen was ich bist jetzt ohne schulung mir selbst beigebracht habe siehe: www.bethke-design.de mein wunsch ist auf der vorbereiteten seite www.munich-chic.de ein wenig leben reinzubringen. hier habe ich bei den menues den movieclip verstande, aber wie kann ich sie steuern bzw. in den flächen aktive links setzen oder scroll runter beim eintritt und scroll rauf beim austritt mit der maus. freue mich und gebe nicht die hoffnung auf, für echte teilenehmer!! vieleicht habe ich auch was anzubieten? was meine künstlerischen fähigkeiten anbetrifft. gruss werner |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
guck mal hier unter "menus" nach: http://www.flash-school.de/main/tuto...rials_fort.htm kannste dir runter laden und auseinander pflücken.
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |