| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Scrolling Terrain?
Hi Jungs, Kann mir jemand sagen wie man ein scrolling Terrain baut? Ne seite geben oder en File? Von mir aus auch nur ein paar Tipps mit was das gehn soll denn ich hab echt null peilung. thx
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Naaaaaaaaaaaaa … Natürlich des wenn ich mich nach links/oben/unten/rechts oder nur links/rechts bewege sich das bild mitbewegt also das die "kamera" mitgeht. verstehst du?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Noch net ganz! wie mit geht, der Maus nachläuft!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hör mal wir sind hier nicht im Hellseher Forum!! Lern Deine Probleme Bitte genauer zu beschreiben!! Sonst kann Dir hier nicht wirklich jemand helfen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
|
"Hör mal wir sind hier nicht im Hellseher Forum!!" - Die Beschreibung ist wirklich recht vage ausgefallen. Vielleicht hilft das hier weiter: http://www.regentaenzer.de/modules.p...op=getit&lid=8 bzw. http://www.regentaenzer.de/downloads...zeugbasen4.swf + http://www.regentaenzer.de/downloads...zeugbasen4.rar Beim RAR handelt es sich um eine Flashdatei, wo ein vertikales Terrainscrolling stattfindet. Ist nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht erkennst Du daran etwas Verwendbares. Auf jeden Fall immer daran denken: Nur das scrollen, was auf dem Bildschirm zu sehen ist! Geändert von Kryz (24-02-2004 um 19:11 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Joa srry, dachte ihr versteht unter Scrolling Terrain was ich damit meine
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Heul. Kann leider nix damit anfangen .rar lässt sich bei mir nich entpacken
| | |
| | #10 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
WinRAR runter laden oder besser noch WinAce ;-) !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |