| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Scrolling Pixelfonts ohne verschwommener Schrift?
Bin neu hier im Forum, und auch wieder neu in FlashMX...Somit hallo an alle!! Eigentlich bin ich mehr ein Animierer als Programmierer; somit bin hier auch schon beim Problem: Ich verwende Pixelfonts bei dem momentanen Projekt, alles auch soweit O.K. ich weiss wie man diese Schriften "scharf" darstellt. >> Nur plötzlich brauch ich nen Scrollbalken :-/ Bei allen möglichen Wege, die ich bisher gefunden hab, wird die Schrift unscharf (blurred). Wie kann ich meinen Text scrollen, ohne dieen unangenehmen effekt? Bis jetzt habe ich das gefunden: ActionScript: ------------------------------------------------------------------------ function updateScroll() { cnMasked.text_test._y = Math.round(-cnSize*scrollMultiplier); } nur leider hilft mir das nix, weil ich wie gesagt, mit ActionScript eher am Anfang stehe... nun die Frage: hat jemand ein .fla file, mit dem das Problem verstehn kann? Die sache ist, ich brauche irgendwie ein gesamtes, funktionierendes file oder tutorial, sonst komm ich nie zu einer lösung. Vielen Dank im Voraus MB |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |