| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| as problem bei springen zwischen zwei textfeldern...
guten Abend, ich sitz gerade seit 2stunden hier dran und bekomm keine lösung hin... hab auch schon mit suchundfinden gespielt aber leider nix gefunden. es besteht folgendes problem: ich habe einen film, in dem ein scroller liegt und ein menue. mit dem menue kann ich zwischen zwei schlüsselbildern hin und herspringen. zudem ist das menue dazu da, in text1 bzw text2 in eine bestimmt zeile zu springen. bin ich nun in text1 in zeile XX und drücke auf den button für text2 für textzeile 15 so springt er beim drücken erst in die erste zeile und beim zweiten drücken erst in die gewünschte zeile... hab schon einiges mit ActionScript:
hab es mal angehängt, vielleicht hat jemand einen kleinen tip... wäre für jeden tip dankebar... grüße, jens Geändert von jenshauspurg (10-12-2003 um 21:03 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
du kannst aber nicht, wenn du irgendwo im text 1 bist sofort auf text 2 springen an zeile nr 5 zum beispiel. du mußt den knopf für zeile nr 5 nochmals drücken um an diese position zu springen. der scroller springt als einziger an die richtige stelle... danke. jens |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
also bei mir funzt es nicht.... wenn ich den film teste, und dann auf text2 stelle2 drücke, springt zwar der film, aber es wird die erste zeile angezeigt. drücke ich nun nochmal den button, dann springt er zur richigen zeile.... funktioniert es auch noch wenn du den scroll tracen läßt??? oder haste vielleicht schon die lösung und verrätst es mir nicht... danke. grüße aus weimar, jens |
| | |
| | #8 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
hab nix dran gemacht. nicht mal den quelltext angeschaut. einfach film testen und losgeklickt. funktioniert. auch beim x-ten mal... stell das swf mal online, und probier's selber nochmal. vielleicht klappt es dann. so ein pseudo-prob hatte ich letztens! hat mich stunden gekostet :-/ gruß! daniel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |