| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS Junkie Registriert seit: Feb 2004
| Scroller im AS, Frage eines Newbie - dringend hilfe
Moinsen, Ich habe da ein kleines Problem. Habe eine Seite nachgebaut und bekomme einfach den Scroller nicht hin. Der Text den ich einlade ist relativ lang und steht im AS unter agb.txt. Wie zum teufel baue ich den Scroller ein, ich verzweifle noch. Habe schon im Forum geschaut und die Flash Hilfe durchsucht, aber alles was ich Probiert habe funzte nicht. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das am besten mache? Also ich denke mal, das da ActionScript:
Bitte Bitte hilf mir einer... ActionScript:
Geändert von shocktale (14-03-2004 um 02:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke für deine antwort, aber habe doch noch was gefunden. Homid hatte das schon mal gepostet. Habe aber noch ein problem, wenn ich eine txt einlade sind die zeilenumbrüche einfach zu groß. Ich habe da mal was von condensewhite gehört??? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
habe es nur kurz überflogen ..was meinst du mit zeilenumbrüchen ? meinst du dass du bei deinem komponentenscroller jedesmal ne leerzeile zwischen den geschriebene zeilen hast ? das kannst du so beheben.... ActionScript:
deineVariable ist die aus deiner .txt datei ...und deinTexfeld ist der instanzname von deinem textfeld |
|
| | #8 (permalink) |
|
Danke für deinen TIP. Aber wie baue ich das in den ein ActionScript:
Kannst du mir die syntax posten? Denke mal in function create text ODER? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |