| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
| Scrollen, wenn erforderlich, nach "maxscroll"?!?
Hi! ich möchte mit "maxscroll" ermitteln, wie lang der reingeladene Text aus .txt-Datei ist. Und abhängig von der Höhe des Textfeldes (ca. 17 Zeilen), den Scroll-Pfeilen sagen: nicht erscheinen, wenn der Text reinpasst! Habe schon einiges ausprobiert aber irgendwie klappt bei mir trotzdem nicht!!! 1. Variante PHP-Code: 2. Variante PHP-Code: HILFE!!!
__________________ *** Das Leben ist kurz!.. Hab' nur bisschen Geduld! *** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Warum machst des nich einfach so: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke für die Hilfe, aber es geht trotzdem nicht! -> Mickey0815 mit dem script von vorher wurden die pfeile immer angezeigt! aber jetzt, mit dem script von sonar, werden sie gar nicht angezeigt! ich weiss nicht, was ich da falsch mache! kann mir jemand vielleicht weiter helfen, bitte! ... hab jetzt zu besserer Übersicht die "FLA"-Datei mit reingehängt ...
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hat sich wieder mal ein MX2004-File in den MX-Bereich verirrt, oder...? Dann muss jemand, der das hat, sich das anschauen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ![]() Man kann MX2004-Files nicht mit MX öffnen...
| | |
| | #9 (permalink) |
|
So, zurück. Hab dir das ganze komische Zeugs mal auskommentiert...
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Danke, dass du mir hilfst! Hab jetzt ausprobiert. Das ist eine Super-Lösung, aber es geht trotzdem noch nicht ganz! Die Pfeile erscheinen immer, ob kurzer oder langer Text! Ich verstehe es nicht! Ist es ein Problem der externen Textdateien, vielleicht?
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Ach geh, wo isn da das Problem: dann musst die Scrollpfeile halt generell erstmal auf _visible = 0 setzen... ![]() (aber à propos externe Textdatei: dadrin muss es eigentlich "&inhalt=blaba..." heißen. Wundert mich fast, dass es auch so geht...)
| | |
| | #13 (permalink) |
| ![]() Na so wird des nie was... "ich gebe auf!" - gibts nicht. Hier nochmal....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |