| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Scrollen von Schlüsselbildern????
Folgendes Problem: 1. Ich will in einen leeren MC einen MC reinladen, der auf den einzelnen Schlüsselbildern verschieden lange Text hat. 2. Mit einem Navigationsmenü soll ich dann bestimmte SBs d.h. Texte ansteuern können. 3. Diese Texte sollen gescrollt werden können. 4. Diese Texte sind untersheidlich lang. 5. Das Problem sehe ich nun darin, daß der scroller nicht erkennen wird, wie lang der Text des SBs gerade ist. So gibt man ja im code des scrollers an, was für ein mc mit diesem scroller bewegt werden soll; ich verstehe nicht wie dass ganze dann mit den einzelnen SBs funkionieren soll. Oder muß ich etwa aus jedem SB einen einzelnen mc machen um diese dann einzeln steurn zu können. Hoffe das ganze war halbwegs verständlich, Danke manu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| nur bahnhof!wo liegt denn jetzt genau dein problem?
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Beispiel: 1. Ich kann im Hauptfilm links auswählen zwischen Text 1, Text 2 und Text 3. 2. Nach Anklicken, soll der ausgewählte Text dann in einen container auf der rechten seite des Hauptfilms geladen werden und gescrollt werden können. Die Texte sind alle MCs die sich alle in einem gemeinsamen MC, aber in jeweils anderen SBs dieses MCs befinden. D.h. Text 1 im ersten SB, Text 2 im zweiten usw..... Frage: Ich kann für die drei Texte doch nicht jeweils den gleichen scroller benutzen, oder? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |