| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| "Scrollbares"-Dynamisches Textfeld
Ich habe ein dynamisches Textfeld mit einer festen Grösse. Dort hinein wird dynamisch ein verschieden große Liste als HTML Text geladen. Bisher wird die Liste(der Text) immer abgeschnitten sobald das Feld voll ist. Gibt es eine Möglichkeit, wenn dieser Punkt erreicht ist , das Textfeld scrollbar zu machen? Aber wie gesagt nur dann wenn der Platz im Textfeld nicht mehr ausreicht. Die Liste wird durch eine Schleife erzeugt und addiert jedesmal einen neuen Punkt via _root.output.htmlText += "blabla" Wenn das Textfeld voll ist wird diese Schleife aber auch nicht mehr weiter ausgeführt(glaube ich), vielleicht könnte das dann auch ein Problem werden? Vielen Dank&Gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
Hi, ich weiß nicht ob dir das weiter hilft Scrollen und Textfeld. Aber das nur einblenden von Navigationspfeilen wenn das Textfeld voll ist, da muß dir jemand anderst helfen.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |