| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
| Scrollbar will nicht
Hi, ich habe einen komischen Fehler bei meinen Scrollbalken. Wenn ich mittels loadVariables einen Text einlese, kann ich ihn mit dem Mausrad scrollen, wenn ich die Scrollbar benutzte funktioniert es anscheinend auch, aber der Text ist nicht vollständig, denn er wird am Ende, des sichtbaren Textfeldes abgeschnitten, aber halt nur wenn ich meine gebastelten Scrollbalken benutze. Ich dachte zuerst, dass es an der Länge des Textfelds liegt, aber ich weiß es nicht.... PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ok, ich habe dies eingefügt: PHP-Code: PHP-Code: Das laden der Variable noch einmal: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Anwort, ist hier: Variable Höhe eines Textfeldes Man muss dann die Höhe vom MC ermitteln, indem das Textfeld eingebettet ist, alles ein wenig bugy, wenn ihr mich fragt.... Also hier noch mal das funktionierenden LoadVars. Die simple Scrollbalkenfunktion seht ihr oben. PHP-Code: Geändert von MICKtheBIG (11-07-2006 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Die Abhängigkeit von Scrollbutton und Scrollbar könnte so realisiert werden: Nicht chic, aber läuft.... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |