| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
| Scrollbar(Prozentual) problem beim einsetzen von Text
...und da weiß ich mal wieder nicht weiter... Ich habe einen ScrollBar(Prozentual), den ich für meine Ecards verwenden möchte. Habe das Problem das im Zieltextfeld der ScrollBar, beilängeren Texten nicht funktioniert es wird zwar der Text eingesetzt aber der Scrollbalken nicht aktiviert. Gibt es hierfür eine Lösung? eventuell mit "updateAfterEvent() Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar! An bei eine anschauliche fla. oder http://www.sidewalks.de/TextScroll_012.html Geändert von Hesi (05-12-2004 um 14:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Moin! Wenn Du alles so lassen willst, dann so: der Scroll bar den InstanzNamen "bar2" geben und auf deine SF: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (05-12-2004 um 17:00 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
|
...erstmal danke für deine Hilfe... ...klappt prima. Habe jetzt aber Schwierigkeiten das Beispiel auf meine E-card Situation zu übertragen. Es gibt nur ein Textfeld und dieses wird mit "loadVariablesNum" mit Text geladen. Nun wäre es hier blöd einen Button zu installieren der die Scrollbar aktualisiert, ich habe alles versucht die Scriptzeile "bar2.setScrollTarget(txt);" über "onClipEvent" einzubauen was alles merkwürdigerweise nicht geklappt hat, hast du noch`ne Idee ? Beispiel: Hiernoch der Link, den der Empfänger der E-card zugesendet bekommt (den einzufügenden Text habe ich mit Blindtext gefüllt) http://www.sidewalks.de/sidewalks/do...2269066&ENum=6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |